Kosmetologie Expertin

Brigitte Reiff

Mit meiner 35 jährigen Berufserfahrung in denen ich mit vielen namhaften Kosmetiklinien gearbeitet habe, konnte ich mir in der Dermatologie viele Erkenntnisse aneignen. Die in verschiedenen Destinationen lagen z.B.: Wien, München, Monte Carlo und Salzburg.


Doch meine Philosophie in der Hautpflege entdeckte ich vor 20 Jahren in der DERMO-KOSMETISCHEN WIRKSTOFF-KOSMETIK und MICRODERMABRASION von REVIDERM. Die intelligente Hautpflege mit System von Reviderm skintelligence basiert auf neuesten Forschungsergebnissen aus der modernen Dermatologie und Kosmetologie.

 

Meine fundierte Expertise basiert auf regelmäßige Weiterbildung bei Dr. Sabine Gütt in München

 

Da ich es mir zur Aufgabe gestellt habe den Menschen ganzheitlich zu begegnen, habe ich zusätzlich eine zweijährige Ausbildung als Gesundheits- und Ernärungsberaterin gemacht.



Meine Philosophie ist: bei jeder Behandlung das bestmögliche Ergebnis zu erzielen und die kostbare Zeit meiner Kunden mit Wohlbefinden, Entschleunigung und Ruhe zu füllen. Brigitte Reiff



Lisa Katharina Reiff

Ausgebildete Kosmetikerin und Fußpflegerin

 

Lehrlingswettbewerb Salzburg 2016 - 1. Platz

Bundeslehrlingswettbewerb 2016
in Felden - 1. Platz

 

Meisterprüfung mit Auszeichnung 2017



Lisa Kinzel

Auszubildende Kosmetikerin und Fußpflegerin

 

Geschult in der Microdermabrasionsbehandlung und in der dermokosmetischen Hautpflege.